childhood

Åpningsseremoni VM 2011 Oslo



Vielleicht haben es einige ja schon mitbekommen: Oslo ist 2011 Gastgeber der nordischen Ski-Wm (Skispringen, nordische Kombination, Langlaufen...).

Demzufolge ist hier grade sehr viel los! Gestern war die große Eröffnungszeremonie mit Parade, tollen Reden, Fahnen und Flaggen, vielen Menschen UND dem Königshaus. Und da Maren, Flo, Felix, Mischa und ich schon relativ zeitig hingeeilt sind, standen wir letztendlich sehr weit vorne und nur 10m entfern von Mettemarit, Hokan, den Kindern und dem König. Toll!

Passend zum Event gibts natrülich einen kitschigen Ski-WM-Song.

Alles in allem war es großartig und ab heute geht das ganze Spektakel weiter mit Konzerten von Madcon, Katzenjammer und Vamp, sowie Ausschnitten aus dem We will rock you Musical. Und das alles umsonst und direkt vor der Law-fakultät.
Und natürlich werd ich mir auch die Sportveranstaltungen anschauen. Am Sonntag können wir kostenlos mit ELSA zum 30km Männersprint gehen und im März geht's zum Skispringen. Ich freu mich schon. Ich hoffe ihr freut euch mit.
Es geht mir also bestens!

Hilse!
ich am 24.2.11 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de